offline

Esther Saßen

Esther Saßen
16
myheimat ist: Günzburg
16 Punkte | registriert seit 10.09.2007
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin am liebsten zu Hause und verbringe dort meine Freizeit mit meinen beiden Kindern. Die einzige Ausnahme ist, wenn ich mich mit meinen Freunden zum Theaterspielen verabrede. Wir haben auch mehrmals im Jahr Auftritte. Ich bin z.Zt. nicht berufstätig, da ich meine Zeit nach dem Erziehungsurlaub immer noch genießen möchte.
1 Bild

Improvisationstheater | Theater

Esther Saßen
Esther Saßen | Günzburg | am 08.11.2008 | 143 mal gelesen

Günzburg: Evangelisches Gemeindehaus | Improvisationstheater kann man nicht beschreiben, man muss es erleben! Nur eines vorweg: Das Publikum kann mit Zurufen den Verlauf auf der Bühne beeinflussen ohne selbst aktiv zu werden. Ein amüsanter Abend wird Ihnen garantiert.Zusätzliche Informationen:Eintrittspreis beträgt 7 € Erwachsene und 4 € Kinder Reservierungen unter: 08221/6345

1 Bild

Improvisationstheater

Esther Saßen
Esther Saßen | Günzburg | am 05.10.2007 | 106 mal gelesen

Günzburg: Musikbar on the rocks | Die Schauspieler lassen alles live und ungeprobt aus der Fantasie entspringen, was das Publikum vorgibt, ohne Drehbuch oder Absprache. Geschichten entstehen aus dem Ideenreichtum der Akteure mit oft ungeahnten Wendungen; der Spaß aber ist garantiert.Zusätzliche Informationen:Die Gruppe Hüftschusss bestehend aus 4 Schauspielern und einem Musiker, treibt seit 2001 ihr Unwesen. Im Landkreis Dilligen machten Sie schon vor...