offline

Elke Kisters

31
myheimat ist: Günzburg
31 Punkte | registriert seit 10.10.2011
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
10 Bilder

Der längste Apfelkuchen dieser Welt - und die Günzburger Miniköche waren dabei!

Elke Kisters
Elke Kisters | Günzburg | am 09.10.2012 | 653 mal gelesen

Günzburger Miniköche brechen in Mainau den Rekord des längsten Apfelkuchens. „So nen Riesen-Kuchen hab ich ja noch nie gesehen!“, ruft der Minikoch Leo seinen Freunden zu. Zusammen mit Minikoch Freundin Lena hat er soeben das letzte Stück Apfelkuchen auf den Tisch gelegt. Sofort werden er und viele andere der kleinen Meisterköche von SWR Radio-und Fernseh-Moderatoren interviewt. Wie kommt es dazu, dass 301 Miniköche in...

10 Bilder

Miniköche kochen bei VANONI Lebensräume

Elke Kisters
Elke Kisters | Günzburg | am 15.05.2012 | 476 mal gelesen

Günzburg: Marktplatz | Günzburger Miniköche am Maimarktsonntag bei Vanoni in Aktion. Miniköche bereiten ein italienisches Dreigängemenu zu. Als Horst Seeberger von Vanoni-Lebensräume kürzlich von Elke Kisters, der Günzburger Projektleiterin der Organisation Miniköche angesprochen wurde, ob er Lust hätte, zusammen mit ihnen einen Event zu gestalten, sagte er natürlich spontan zu. Mit Kindern zu arbeiten und dann auch noch italienische...

10 Bilder

Miniköche erfinden Neujahrsempfang der Rotarier im Zehnstadel neu

Elke Kisters
Elke Kisters | Günzburg | am 24.02.2012 | 331 mal gelesen

Alle Jahre wieder … und doch nicht alle Jahre gleich Miniköche erfinden Neujahrsempfang 2012 der Rotarier im Zehntstadel neu Der festlich dekorierte Zehntstadel in Leipheim war dieses Jahr Gastgeber für den traditionellen Neujahrsempfang im Januar 2012 des Rotary-Club Günzburg. Doch 2012 bekam das Wort „Empfang“ tatsächlich eine sprichwörtliche Bedeutung. Bereits am Eingang standen dreiundzwanzig Miniköche Spalier, um...

14 Bilder

Miniköche 1

Elke Kisters
Elke Kisters | Günzburg | am 11.10.2011 | 764 mal gelesen

Miniköche salzen jetzt die Suppe! Die Miniköche starteten am 05.10.11 in die zweite Runde. Dieses Mal im Forum am Hofgarten in Günzburg. „Ich esse keine Suppe! Nein! Ich esse meine Suppe nicht! Nein, meine Suppe esse ich nicht!" Kennt ihr sie noch aus Kindertagen, die bekannten Worte des Suppenkaspers? Damit in heimischen Küchen nur noch leckere Suppe auf den Tisch kommt, trafen sich die 25 angehenden, kleinen...

MIniköche

Elke Kisters
Elke Kisters | Günzburg | am 11.10.2011 | 185 mal gelesen

Miniköche salzen jetzt die Suppe! Die Miniköche starteten am 05.10.11 in die zweite Runde. Dieses Mal im Forum am Hofgarten in Günzburg. „Ich esse keine Suppe! Nein! Ich esse meine Suppe nicht! Nein, meine Suppe esse ich nicht!" Kennt ihr sie noch aus Kindertagen, die bekannten Worte des Suppenkaspers? Damit in heimischen Küchen nur noch leckere Suppe auf den Tisch kommt, trafen sich die 25 angehenden, kleinen...