offline

Anna Dannemann

Anna Dannemann
11
myheimat ist: Günzburg
11 Punkte | registriert seit 15.07.2007
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich spiele schon seit langem in der Kolpingbühne Günzburg, reite für mein leben gerne und spiele seit knapp 8 jahren Klavier. Neben bei bin ich daher auch in der Schulbänd tätig und schreibe artikel für unsere Schülerzeitung MOSKITO. Ich lese sehr gerne und habe schon ein paar Artikel für die Günzburger Zeitung geschrieben.
3 Bilder

Montessori–Kinder laufen für guten Zweck 1

Anna Dannemann
Anna Dannemann | Günzburg | am 23.07.2007 | 277 mal gelesen

Großartiger Kindersponsorenlauf rund um die Rebayhalle bringt knapp 20.000 € - Rund 104 Kinder der Montessori – Schule nahmen am 14.07.2007 an einem Kindersponsorenlauf teil, um genügend Geld für einen geplanten Aufzug in der Schule zu bekommen. Dadurch soll es möglich werden, dass künftig Kinder mit und ohne Rollstuhl unter einem Dach lernen können. Dazu trafen sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen um 9.45 Uhr an der...