Anzeige

Neuer Abfuhrtag für Ebershausen und Hairenbuch

Ebershausen und Hairenbuch werden im Kalenderjahr 2012 miteinander abgefahren In Ebershausen wurde die Restmülltonne bisher immer mittwochs in ungeraden Kalenderwochen abgefahren. Dies ändert sich zum Januar 2012. Ab 10. Januar 2012 werden die Restmülltonnen in Ebershausen immer dienstags in geraden Kalenderwochen geleert.

Die Biotonne wird im Wechsel ebenfalls im zweiwöchigen Turnus abgefahren. Die letzte Leerung der Restmülltonne nach dem alten Abfuhrplan findet somit in Ebershausen am 4. Januar 2012 und die erste Leerung nach dem neuen Abfuhrplan findet am 10. Januar 2012 statt.

Hairenbuch wurde bisher mit Waltenhausen abgefahren. So war der Leerungstag immer dienstags in ungeraden Kalenderwochen. Nach dem neuen Abfuhrplan wird Hairenbuch nun wie Ebershausen am Dienstag in geraden Kalenderwochen abgefahren. Der letzte Abfuhrtag für Hairenbuch ist somit nach dem alten Abfuhrplan der 3. Januar 2012 und der erste Abfuhrtag nach dem neuen Abfuhrplan ist wie in Ebershausen der 10. Januar.2012.
In den nächsten Tagen erhalten alle Haushalte im Landkreis Günzburg den neuen Abfuhrkalender 2012 und den Sperrmüllscheck 2012 per Post. Außerdem ist der neue Abfuhrkalender im Internet unter www.kaw.landkreis-guenzburg.de hinterlegt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.