Anzeige

Für die CSU-Seniorenfahrt durch Günzburg am 11.September 2010 sind noch Plätze frei

CSU-Ortsvorsitzende und Vorsitzende der CSU-Stadtratsfraktion Stephanie Denzler, Stadt- u. Kreisrätin
Für die traditionelle Seniorenfahrt des CSU Ortsverbands Günzburg sind noch Plätze frei. Sie findet am Samstag, den 11. September 2010 statt. Dieses Mal steht eine Stadtrundfahrt durch Günzburg und seine Stadtteile auf dem Programm. „In den vergangenen 2 Jahren seit unserer letzten Seniorenfahrt, hat sich baulich einiges getan in unserer Stadt. Wir wollen auch den älteren Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt, die vielleicht kein Auto haben oder selten in bestimmte Gegenden Günzburgs kommen, zeigen, wie sich ihre Stadt stetig verändert und weiterentwickelt.“, so die CSU-Ortsvorsitzende Stephanie Denzler. Nach der kleinen Rundreise schließt sich traditionell ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen an, zu dem der CSU-Ortsverband einlädt.
Die Busse fahren um 13.00 Uhr „An der Turbine“ und um 13.10 Uhr in der „Krankenhausstraße“ beim ehemaligen Krankenhaus ab.
Der CSU-Ortsverband Günzburg lädt alle älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger in Günzburg zu dieser Fahrt herzlich ein. Um telefonische Anmeldung bei Frau Melanie Mück-Spengler unter der Tel.-Nr. 08221/ 1794 wird gebeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.