Wahre Tierliebe gibt es nicht nur zwischen Menschen und Tieren- Kater Adoptiert drei Kücken

Kater Oskar hat sich in die drei Kücken verliebt | Foto: Privat
7Bilder
  • Kater Oskar hat sich in die drei Kücken verliebt
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Thomas Rank

Wahre Tierliebe können nicht nur Menschen zu Ihren geliebten Vierbeinern entwickeln, sondern auch die Tiere zueinander.
In unserer Kurzgeschichte geht es um eine wahre Begebenheit.
Jüngstes Beispiel ist der Kater " Oskar", der drei kleine Kücken adoptiert hat, und die Kücken scheinen sich bei Oskar ziemlich wohl zu fühlen. Doch von Vorne

Die Familie um die es hier geht, hatte Hühner. Die Hühner sollten eigentlich brüten. Da diese aber nicht brüten wollten, gab es nur die Möglichkeit die Eier in der Brutmaschine auszubrüten.Die Familie hat dafür gesorgt. Tatsächlich kamen drei Kücken auf die Welt.
Nun war noch ein weiteres Problem vorhanden. Da keine Henne mehr da war, musste sich die Familie um die Kücken kümmern. Das taten sie auch eifrig. Doch nicht nur die Familie alleine war entzückt von den drei kleinen neuen Mitbewohnern. Auch ein Tierischer Mitbewohner ließ es sich nicht nehmen und kümmert sich mit großer Freude um die drei kleinen Kücken. Der Kater der Familie" Oskar" hat sich in die drei kleinen Kücken verliebt und diese dann auch gleich adoptiert. Wie einige der Bilder zeigen, scheint dies sowohl der Kater als auch die Kücken richtig zu genießen. Das zeigt wiederum, daß es Tierliebe nicht nur zwischen Menschen und Tieren, sondern auch zwischen verschiedenen Tieren untereinander gibt.

Bürgerreporter:in:

Thomas Rank aus Günzburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

33 folgen diesem Profil

11 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.