Anzeige

Blumen am Radweg

Heckenrose
Wenn man mit dem Rad unterwegs ist kann man nicht nur neue Gegenden und Landstriche erkunden, sondern man bekommt auch direkt neben dem Radweg so einiges zu sehen, z.B. die vielen Blumen. Ich war heuer im Juni auf größerer Tour die mich von Plauen den Elsterradweg nach Leipzig, von dort dann zur Elbe bei Torgau, von hier flussaufwärts bis an die Grenze von Tschechien, dann weiter in Richtung Lausitz über Neustadt nach Bautzen an die Spree führte. Die Reise ging dann weiter über Cottbus in den Spreewald und endete in der Nähe von Frankfurt / Oder.
Aus der Vielzahl der gemachten Bildern und den erlebten Eindrücken könnte man einige Berichte von dieser Tour machen. ( vielleicht eine Winterbeschäftigung ) Vorerst habe ich aus Zeitmangel daher nur die Bilder der gesehenen und festgehaltenen Blumen zusammen gestellt.
0
3 Kommentare
8.581
ELVIRA MOGA aus Königsbrunn | 29.08.2010 | 01:41  
12.282
Gabriele Walter aus Ichenhausen | 30.08.2010 | 13:38  
4.161
Helmut Nimsgern aus Günzburg | 30.08.2010 | 14:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.