Besuchen Sie uns auf unserem Sommerfest am 16. Juli ab 16:00 Uhr zum Feiern, Lachen, Tanzen, Plaudern, Essen & Trinken

Wann? 16.07.2011 16:00 Uhr

Wo? Die "VILLA", Von-Gielsberg-Straße 1, 89312 Günzburg DEauf Karte anzeigen
Günzburg: Die "VILLA" | Die „VILLA“: Erfolgreicher Rückblick, spannender Ausblick

Vor dem zweiten Sommerfestsetzte sich das Villateam zusammen, um sich einen Rück- und Ausblick für das alte und neue „VILLA-Jahr“ bewusst zu machen.

Eine Reihe gelungene Ereignisse waren hier zu verzeichnen. So war etwa die Wunderschule an zwei Wochenenden mit jeweils 14 und 22 Teilnehmer/Innen zu Besuch in der „VILLA“. Weitere Termine sind deshalb schon in Planung. Das Institut Klang Balance hielt Ausbildungsworkshops zum Klangmasseur ab, dieses Angebot wird auch in Zukunft fortgeführt. Sky-dancing besucht die „VILLA“ vier Mal im Jahr mit dem Thema „Ein Tag für die Sinne“. Und auch das schamanische Loslassritual erfreut sich zunehmender Beliebtheit und ist inzwischen fester Bestandteil des VILLA-Programms. Die Themenabende wie zum Beispiel Tarot, spirituelle Filme oder auch die Workshops „Gewaltfreie Kommunikation“, „Die Kunst befreit zu leben“ und „Familienstellen“ waren für die Teilnehmer/Innen sehr berührend. Künftig wird sich das Team noch stärker mit der Herausforderung auseinandersetzen, diese Themen einem noch breiteren Personenkreis vorzustellen. Sehr bedauerlich war, dass das
Seminar von Ernesto Ortiz mit dem Thema „Akasha-Chroniken“ dieses Mal noch nicht stattfinden konnte. Ein neuer Termin ist für Ende dieses Jahres angedacht.

Erfreulicherweise wurden viele neue Kontakte mit Trainern/Innen und Interessierten geknüpft. So wird die „VILLA“ auch neue Angebote ins Programm nehmen können. Unter anderem wird es Vorträge zu verschiedenen Themen, wie zum Beispiel die Kinesiologie, geben. Weiterhin arbeitet man an dem Projekt „Kunst in der VILLA“ sowie auch an einer kontinuierlich stattfindenden Frauengruppe. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen, die uns bereits begegnet sind und auf alle die auf uns zukommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.