Anzeige

Xavier Naidoo beim Radio 7 Schloss Salem Open Air! Vorverkauf hat begonnen

Xavier Naidoo spielt beim Radio 7 Open Air auf Schloss Salem (Foto: Agentur)
Radio 7, einer der drei großen Bereichssender in Baden-Württemberg, präsentiert am 01. Juni 2013 das Radio 7 Schloss Salem Open Air mit Xavier Naidoo und Band.

Xavier Naidoo - Sänger, Songwriter, Mitbegründer der Söhne Mannheims, Jury Mitglied bei „The
Voice of Germany“ und seit neuestem Teil des Bandprojektes „XAVAS“ ist ein Künstler, an dem sich
die Geister scheiden. Er polarisiert, er fasziniert, er löst Diskussionen aus. Aber vor allem begeistert er durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit.
Neben Millionen verkaufter Alben begeistert er auch live sein Publikum, das weder nach oben noch nach unten eine Altersbeschränkung kennt. Seine Konzerte sind meist ausverkauft, spielend füllt er große Arenen und Open-Air Stadien.
Im Sommer 2013 holt Radio 7 zusammen mit Allgäu Concerts Xavier Naidoo zum Schloss Salem Open Air. Am 01. Juni 2013 wird der Mannheimer mit Band viele Titel aus seinem Best-of Album „Danke fürs Zuhören“ zum Besten geben. Mit „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“, „20.000 Meilen“ und „Bevor du gehst“ bis hin zu „Dieser Weg“ und „Was wir alleine nicht schaffen“ wird er die Konzertbesucher in der eimaligen Atmosphäre beim Open-Air in Schloss Salem berühren.

Die Tickets sind ab sofort erhältlich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.