Anzeige

Volles Haus bei der Filmmusik- und Musicalnacht mit dem Orchester Joe Gleixner

Orchester Joe Gleixner mit tollen Solisten
Günzburg: Dossenberger Hof | Günzburg.

Beinahe wäre durch das Unwetter am Nachmittag alles schief gegangen.

Aber zum Glück konnten die Organisatoren mit Hilfe von über 30 Helfern die Schäden vom Nachmittag beseitigen.
So wurde die Filmmusik- und Musicalnacht zum gelungenen Abschluß der 4 Open Air Tage vom On the Rocks Open 2.

Joe Gleixner bot mit seinem Orchester und vielen tollen Solisten eine Super Show. Alte und neue Filmmusik, wie z.B. aus den James Bond Filmen, Ausschnitte aus verschiedenen bekannten Musicals, tolle Solisten, das Publikum war begeistert.

Insgesamt zogen die Veranstalter ein positives Fazit und wollen das Open Air Festival auch 2014 wiederholen. Freuen wir uns also schon heute auf das On the Rocks 3.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 07.01.2014
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.