Unheilig und die Schlagerhitparade- Ein Kommentar

Der Graf wird meiner Meinung nach zu Unrecht in eine Schlagerschublade geschoben
3Bilder
  • Der Graf wird meiner Meinung nach zu Unrecht in eine Schlagerschublade geschoben
  • hochgeladen von Thomas Rank

Viele Redakteure schreiben, wenn sie über ein Konzert von Unheilig berichten, sie gehören in die Schlagerparade, oder in den Musikantenstadel. Wenn ich so etwas lese, frage ich mich waren die auf der falschen Veranstaltung oder wollen die nur nicht wahrhaben, dass „ Der Graf“ und seine drei Mitmusiker in diesem Jahr einen Kometenhaften Aufstieg erlebt haben. Oder weil „ Der Graf“ nun bei den Konzerten keine „ Vampierlinsen“ in den Augen hat? Man weiß es nicht genau. Übrigens wie es für den Graf selbst war, dass hat er mit in einem Interview erzählt. Sicherlich klingt vielleicht der eine oder andere Titel in einer Schlagerrichtung, doch wer seine Show gesehen hat, der weiß da geht der Punk ab. Wer seine CD´S ob es nun die „ Große Freiheit“ oder die „ Zeitreise“ die es nur in limitierter Auflage auf den Konzerten gibt, sich anhört, der weiß der Mann kann es und er weiß was er tut. Von ungefähr kann es ja auch nicht kommen, dass seine Konzerte ein halbes Jahr im Voraus
Schon fast ausverkauft sind. Ein Beispiel: Für das Konzert im Wiblinger Klosterhof( Ulm) sind rund 2.500 Tickets verkauft. Das kommt nicht von ungefähr. Sicherlich mag jeder seinen eigenen Musikgeschmack haben, aber wenn ich manchesmal die Kritiken lese, rollen sich mir die Fußnägel auf. Ich kann nur sagen, wer ihn mit Volksmusikstars auf eine Leiter stellt, der sollte sich entweder mit den CD´S befassen oder eines seiner raren Konzerte 2011 besuchen, oder noch besser über den Musikantenstadel auf Tour berichten. Wer aber über das Konzert von Unheilig berichtet, der sollte eines nicht vergessen: Rechtzeitig Tickets besorgen, denn auch das Olympiastadion wir er mit seiner Band füllen wenn es auf dem Weg zum Heimathafen geht. Viel Spaß und gute Reise

Bürgerreporter:in:

Thomas Rank aus Günzburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

33 folgen diesem Profil

6 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.