Anzeige
Hinweis
Ihre Beitragsempfehlung wurde erfolgreich versendet

Ulmer Friseur gewinnt Single Aufnahme bei Plattenlabel- Burgauer Produzent mitbeteiligt-Ein kurzes Interview mit Mike van Hyke

Mike van Hyke gewinnt eine Plattenaufnahme- Ein Interview (Foto: Privat)

Was haben ein Ulmer Friseur und ein Burgauer Musikproduzent gemeinsam. Sie machen den Schlagerpop mit neuen frischen Songs Salonfähig, Produzieren gemeinsame Hits und gewinnen Preise um Preise. Der Burgauer Musikproduzent Michael Fischer der unter anderem für Andrea Berg Produzierte, sowie der Sänger Steffen Jürgens , hat für Mike van Hyke einen Song produziert, der ihm unter anderem zum Gewinn eines Plattenvertrages verhalf.

Mike van Hyke nahm an einem Gesangswettbewerb am 15.8 in Brixen im Thale/ Tirol statt Moderiert wurde der Wettbewerb von U1 Moderator Ingo Rotter

Unter 12 Bewerbern präsentierten alle erst einen Song, bevor das Publikum per Zettel abstimmen durfte. “Mike van Hyke“ punktete beim ersten Song mit „Weist du was du für mich bist“ von den Amigos, der von Frank Lars Produziert wurde. Frank Lars produzierte auch bereits einige Songs mit Mike van Hyke. Danach ging es mit den 6 verbliebenen Teilnehmern weiter, die einen 2 Song präsentieren durften, diesmal sang „Mike van Hyke“ seinen aktuellen Song „Ich hab die Zeit verflucht“ der von Michael Fischer / Steffen Jürgens produziert wurde. Beide Songs kamen gut an.

Danach gab es erneut eine Publikums Abstimmung, aus der „Mike van Hyke“ den 1 Platz machte.
Als Siegerprämie gab es eine Single Aufnahme bei MCP Sound & Media, 1 Woche Urlaub in Gran Canaria inkl. Auftritt, sowie ein Siegerpokal.
Mike van Hyke war über das Ergebnis und den Sieg mehr als überwältigt und hat sich mega drüber gefreut.
Die musikalische Reise geht weiter am 8.9.2018 in Vilshofen bei der Schlager Trophy mit GutelauneTV, wo hoffentlich der Einzug ins Finale, das am 27.10.2018 wäre gelingt.



Thomas Rank: Du veranstaltest zum zweiten Mal in Illertissen eine Shownacht. Wie kam die Idee?

Mike van Hyke:Die Idee ist mir gekommen. Weil ich meinen Fans aus der Region einmal Danke sagen wollte und ich so ein Event auch schon in NRW Veranstaltet habe warum dann nicht auch bei uns. Ich habe damals sehr viele Events selbst Veranstaltet.


Thomas Rank: Was kann sich der Besucher darunter vorstellen?


Mike van Hyke:Ein unterhaltsames Programm mit viel Musik und Spaß. Für jeden ist etwas dabei.



Thomas Rank: Du bist auch noch Friseur. Wie bringt man das alles unter einen Hut?

Mike van Hyke:Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich mache beides aus purer Leidenschaft und liebe meine beiden Jobs.


Thomas Rank: Du hast einen Plattenvertrag gewonnen. Wie groß war die Überraschung?

Mike van Hyke:Die Überraschung war sehr sehr groß , ich konnte es nicht glaube was passiert ist. Nun schauen wir voller Freude in die Zukunft.


Mike van Hyke:: Wann steht eine aktuelle Platte ins Haus?
Ist alles in Arbeit, und bald kommt was neues von Mike van Hyke.


Thomas Rank: Warum sollte man die Shownacht Live erleben?

Mike van Hyke:Weil es ein Event ist für Jung und Alt sowie die Zuschauer auch im Mittelpunkt stehen weil nur durch sie ist so ein Event umsetzbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.