Anzeige

Ulmer Friseur am kommenden Sonntag bei " Immer wieder Sonntags"- Abstimmungsmöglichkeit für den Künstler

(Foto: Privat)
Er ist Hauptberuflich Friseur und besitzt einen Friseurladen .Seine Leidenschaft gehört der Schlagermusik.In Illertissen Organisiert er jedes Jahr im Oktober eine Schlagernacht, in der in diesem Jahr unter anderem Bert Wollersheim aufschlagen werden. Vor einigen Tagen dürfte sein Herz ganz schön hoch geschlagen haben. Er wurde darüber Informiert, daß er am kommenden Sonntag im Europa Park bei der Sendung " Immer wieder Sonntags" mit Stefan Mross dabei sein wird.
Auf seiner Facebook Seite schreibt der Künstler:"Mein Traum seid ich Musik mache ist nun zum greifen nahe, durch eure Unterstützung kann ich meinen Traum leben."
Mike van Hyke benötigt dazu die Unterstützung des Auditoriums. Am Sonntag ab 10 Uhr werden die Telefonnummern eingeblendet. Zeitgleich wird die Nummer auf seiner Pinnwand veröffentlicht.
Mit dabei sind bei dieser zehnten Ausgabe unter anderem:
-Amigos,
-Rosanna Rocci,
-Madeline Willers,
-Alexander Rier,
-Peggy March,
-Oliver Haidt,
-Joey Heindle,
-Marie Wegener,
-Micky Brühl Band,
-Lena Laval,
-Frank Lukas,
-Dui do on de Sell,
-Johannes Flöck,
-Giovanni Zarrella u.v.m.


WER MIKE VAN HYKE UNTERSTÜTZEN MÖCHTE, KANN DAS AUCH GERNE ÜBER SEINE FACEBOOKSEITE TUN. DIESE FINDET SICH HIER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.