Anzeige

THE SHOW MUST GO ON!

Die Erfolgstournee „FOREVER QUEEN performed by The Great Pretender” geht weiter!

Nichts ist vorbei ...!
Tobende Massen, mitsingende Fans, eine fulminante Bühnen-Show, satte Gitarren-riffs und ein Freddie Mercury-Double, wie es echter nicht sein könnte!

Die Show FOREVER QUEEN - performed by The Great Pretender ist so nah am Original, dass die begeisterten Fans nicht wissen: Ist es Wirklichkeit oder nur Fantasie?
Mit Schnurrbart, kurzen Haaren und extravagantem Outfit erobert Stephan Eberhardt alias Freddie Mercury mit seiner Band die Herzen der Queenfans in ganz Deutschland.

Denn täuschend echt interpretiert er die legendären Queenklassiker „You Don´t Fool Me“, „Another One Bites The Dust“, „A Kind Of Magic“, „Radio Ga Ga“, „Bohemian Rhapsody“ und viele mehr. Ein wahres Best Of-Hitfeuerwerk wird hier abgebrannt.

Der Saal verwandelt sich in eine brodelnde Masse, die im Takt der Musik stampft, klatscht, mitsingt ... Keine Show endet ohne Zugaben!

Seit Beginn der Tournee im Januar 2005 haben sich schon mehr als 75.000 alte und neue Fans von FOREVER QUEEN mitreißen lassen. FOREVER QUEEN wird aufgrund der großen Nachfrage auch noch weiterhin die Menschen begeistern.


Eintritt:
Kat. I 42,90 Euro
Kat. II 37,40 Euro
Kat. III 31,90 Euro

Kartenverkauf unter 08221/3663-20 oder www.ticketonline.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.