Anzeige

Sissi Perlinger – Ich bleib dann mal jung: die Kult-Kabarett-Diva und ihr Fünf-Sterne-Programm -Live im Parktheater im Kurhaus Göggingen

Sissi Perlinger kommt ins Parktheater ins Kurhaus (Foto: Franziska Schroedinger)
Die Kult-Diva kommt mit ihrem einzigartigen Fünf-Sterne-Programm nochmals ins Parktheater! Und wieder zeigt sie auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer herzerfrischenden Show verquicken lässt. Unter dem Motto »Ich leg mir mal den Schalter um …« klopft die Perlingerin alle Faktoren des Älterwerdens auf seine positivsten Aspekte ab. Die Kaiserin der gehobenen Lachkultur mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen greift dabei tief in die theatralische Schatztruhe: spektakuläre Kleider, fetzige Choreografien, selbst komponierte Musik, philosophische Gedanken und eine herrliche Gag-Dichte.
LIVE ZU ERLEBEN AM MITTWOCH,DEN 3. APRIL UM 19.30 UHR IM PARKTHEATER IM KURHAUS IN GÖGGINGEN KARTEN AN DEN BEKANNTEN VORVERKAUFSSTELLEN

Hintergrundinfos:
Sissi Perlinger, geb. 1963 in Furth im Wald, lernt auf den Straßen Paris‘ sowie auf Schauspiel-, Tanz- und Musikschulen in München, New York und Los Angeles. Seit 1986 ist die Dreieinhalb-Oktaven-Sängerin mit bis dato zehn eigenen Programmen unterwegs und sammelt u.a. den Bayerischen Kabarettpreis, den Grimme-Preis und den Deutschen Kleinkunstpreis ein. In ihrem Oeuvre stehen außerdem zwei Shows in ZDF und ARD, 30 Fernseh- und Kinofilmrollen, fünf Bücher sowie sechs CDs und drei DVDs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.