Anzeige

„SIMPLY THE BEST – Das Musical“ im Ulmer Congress Centrum

(Foto: Agentur)
„Simply the Best“, die Musical-Hommage an Rock-Ikone Tina Turner feierte 2017 erfolgreiche Weltpremiere und geht 2018 wieder auf Tournee durch Deutschland und Österreich. Am Montag, 30. April 2018, kommt „Simply The Best – Das Musical“ um 20 Uhr auch nach Ulm ins Congress Centrum.

2009 ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee. Diese Tour war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere: ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg, Fall und einem der eindrucksvollsten Comebacks aller Zeiten. Tina Turner Fans können sich im Frühjahr 2018 noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben und deren größte Hits live erleben – das Musical „SIMPLY THE BEST“ geht im Frühjahr 2018 wieder auf große Tournee durch Deutschland und Österreich.

„SIMPLY THE BEST – Das Musical“ ist eine weitere Musical-Biographie aus der Erfolgsschmiede von Produzent Bernhard Kurz und bringt den einzigartigen Sound der „Queen of Rock“ noch einmal live auf die Bühne.

Neben Dorothea „Coco“ Fletcher als Tina Turner steht bei „ Simply the Best“ Vasti Jackson als Ike Turner auf der Bühne. Nach mehr als 43 Jahren als professioneller Musiker ist Vasti Jackson eine Urgewalt in der Musikwelt. Er ist ein vollendeter Performer, Songwriter, Arrangeur und Produzent. Nach seinen frühen Anfängen als Musiker in Kirchen und Tanzbars in McComb, Mississippi, spielte er Festivals, Konzerte und Theater auf der ganzen Welt. Vasti Jackson bewegt sich mühelos zwischen Blues, Soul, Jazz, Funk, Gospel und Pop.

Karten für „Simply the Best“ gibt es bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen sowie bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.swp.de/ticketshop Ticket-Hotline 07 31 / 16 62 17 7

Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer und Menschen mit 100% Behinderungsgrad sowie der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es ausschließlich beim Veranstalter Provinztour, ticket@provinztour.de oder Tel. 07139/547. Kinder unter drei Jahren haben auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.
0
1 Kommentar
22.632
Kurt Battermann aus Burgdorf | 15.01.2018 | 14:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.