Schlagersuperstars in Günzburg-Duo Fantasy begeistern im Günzburger Forum mehr als 600 Fans- Gelungener Start in die neue Saison

Das Duo Fantasy begeistert rund 600 Besucher im Günzburger Forum am Hofgarten.
34Bilder
  • Das Duo Fantasy begeistert rund 600 Besucher im Günzburger Forum am Hofgarten.
  • hochgeladen von Thomas Rank

Besser hätte der Start in die neue Saison im Günzburger Forum am Hofgarten nicht beginnen können. Zu Gast war eines der wohl erfolgreichsten Duos auf den deutschen Schlagerbühnen. „ Fantasy“ lockte mehr als 600 Fans in Günzburger Forum am Hofgarten.Sie erlebten zweieinhalb Stunden Musik und Entertainment vom Feinsten.
Martin Hein und Freddy Malinowski sind wirkliche Schlagersuperstars. Und wie. Die zwei sehr sympathischen Künstler die zweimal zum Echo nominiert waren, außerdem stolze Besitzer von 5 Goldenen und 1 Platinplatte sind, hatten von Beginn an das Auditorium voll im Griff.Die Künstler waren noch nicht auf der Bühne da stand schon das Publikum von Ihren Plätzen auf. Los ging es dann mit der „ Einen Nacht mit dir im Paradies“ weitere Hits „ So wie im Film“ oder Endstation Sehnsucht“ ließen eine Art Ballermannstimmung im Forum aufkommen. Eine gigantische Lichtershow rundete die Shows ab. Die zwei Künstler waren nicht nur auf der Bühne um ihre Hits zu singen, mit Witz und Charme schafften sie es das Auditorium bestens zu unterhalten. Immer wieder kamen Konzertbesucher an die Bühne um den Künstlern Geschenke zu überreichen. Im Gegenzug gab es dann für die Damen Küsschen, denn die Künstler hatten Geschenkzurücktabelle. Neben vielen Kleinigkeiten gab es einen Riesenblumenstrauß. Das Duo kann nicht nur sehr gut singen, sondern auch grandios Imitieren. Der geneigte Zuhörer erlebte so Parodien auf Juli Iglesias, auf Howard Carpendale, Bruce Darnell, Roy Black oder auch Inge Meysel und viele weitere große Künstler. Die zwei sind irgendwie faszinierend. Sie müssen nur ein Wort eines Liedes anstimmen, und die Besucher singen als würden sie nichts anderes tun den ganzen Tag. Auch im zweiten Teil gab es Hit auf Hit unter anderem Angel of Love,Halleluja und wer will uns die Liebe verbieten. Natürlich gab es noch viele weitere Hits. Ein weiteres Highlight war der Auftritt von Freddy´s Sohn Sandro, der für seine wirklich tolle Leistung Bravo- und Zugabenrufe bekam.
Mehr als drei Zugaben gab es als Dank für das Auditorium unter dem auch ein Fanclub gewesen sein dürfte.Natürlich durfte ihr Megahit" Ein weißes Boot" bei den Zugaben nicht fehlen.Nicht wenige im Auditorium haben jedes Lied mitgesungen.
Nach dem Konzert gab es dann noch eine Autogrammstunde, die doch zum Unmut mancher Besucher schon nach wenigen Minuten aus persönlichen Gründen abgebrochen werden mußte. Doch Sandro vertrat seinen Vater Freddy und war zusammen mit Martin noch bereitwillig um sich mit den Fans Fotografieren zu lassen. Einzelne Stimmen waren zu vernehmen, dass es so eine Stimmung im Günzburger Forum am Hofgarten sehr selten gegeben hat. Ein ganz großer Abend für die Freunde des Deutschen Schlagers. Wer sich jetzt ärgert, dass er/ sie nicht dabei war, mit Recht.Aber es gibt noch eine Möglichkeit.Die beiden kündigten ein neues Album sowie eine neue Tournee an. Wer das Neue Programm Live sehen möchte hat in Ulm Gelegenheit.

Die zwei Künstler sind am 15. 6.2016 um 16.30 Uhr im Ulmer Congress Cenrtum. Tickets gibt es HIER

EIN INTERVIEW MIT MARTIN HEIN GIBT ES HIER

Bürgerreporter:in:

Thomas Rank aus Günzburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

33 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.