Anzeige

Schlagersänger produziert seine neue CD in Burgau- Platte gibt es nicht im Handel-Steffen Jürgens ist bei der RTL- Show Ninja Warrior mit von der Partie

Der Burgauer Musikproduzent Michael Fischer(links) hat die neue CD des Schlagerstars Steffen Jürgens in seinem Burgauer Studio Produziert. Unser Bild entstand in dem Burgauer Studio

Prominenter Besuch ist bei dem Burgauer Musiker und Musikproduzenten Michael Fischer keine Seltenheit. Unter anderem war schon sein Manager der frühere Hitparaden Moderator Uwe Hübner bei ihm. Jetzt hat Michael Fischer schon wieder „ Arbeitsbesuch“von einem Schlagerstar. In seinem Studio wurde bis zuletzt an dem neuen Album von Steffen Jürgens gearbeitet. Der Sänger der unter anderem auch schon als Bernd Berger aufgetreten ist, veröffentlichte sein Album am Freitag den 4. August.

Bei dem neuen Album „ Echt“ gibt es eine Hochwertige Pop/ Fox/ Schlagerproduktion mit 12 Hochkarätigen Songs. Mit der CD beweist er mehr als Kreativität und Qualität als jemals zuvor.
Die Markante und tiefgründige Stimme von Steffen Jürgens hat Fischer großartig in Szene gesetzt.
Das ist nicht nur in den gefühlvollen Balladen zu hören und zu spüren. Mit Themen und Texten die von der Welt da draußen beeinflusst und vom Künstler und Produzenten zu Papier gebracht wurden. In der Musik von Steffen Jürgens steckt sein ganzes Herzblut, das er nicht zuletzt dem Hervorragenden Burgauer Musikproduzenten zu verdanken hat. In dem Burgauer Studio ist ein gnadenlos tolles Produkt mit abwechslungsreichem Sound unserer modernen Zeit entstanden.
Steffen Jürgens macht nicht nur Musik.Er wird unter anderem bei der zweiten Staffel der RTL Show Ninja Warrior dabei sein. Auf Nachfrage konnte er aber noch nicht sagen in welcher Show.Das Album wird es nicht im Handel geben. Mann kann es nur über das Internet , in den Downloadportalen sowie bei den Liveauftritten zu kaufen.Eine Gelegenheit dazu gibt es am 11. November in unserer Region. Da ist Steffen Jürgens in Augsburg Live zu erleben.
0
1 Kommentar
7.878
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 11.08.2017 | 07:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.