Anzeige

Robert Naegele liest Geschichten von Schwaben und anderen Leut

Der bekannte schwäbische Schauspieler und Autor Robert Naegele liest am Sonntag, 2. Dezember 2007 um 15.00 Uhr im Wahl-Linderschen Altenheim Günzburg aus seinem neuen Buch „Umrührende Erinnerungen“ vor. Bekannt wurde Robert Naegele durch eine Reihe von Büchern über seine Schwäbische Heimat.

Lausbubengeschichten geschrieben und auch Geschichten zum Weihnachtsfest. Seiner Literatur hat er aber immer auch autobiographisches beigemischt. Dies dürfte auch bei seinem neuesten Buch der Fall sein. Daher kann ein abwechslungsreicher Vortrag in adventlicher Atmosphäre erwartet werden.
Musikalisch umrahmt wird der Auftritt des Dichters durch verschiedene Gruppen der Musikschule Günzburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.