Anzeige

Offinger Umzug lockt viele Besucher an-Tolle Gruppen, schöne Wägen und ein gutes Wetter sorgen für beste Stimmung-88 Gruppen sorgen für ein buntes Bild-Eine Bildergalerie

Wie diese Gruppe bildeten 88 Gruppen einen tollen farbenfrohen Umzug in Offingen
88 Gruppen machten den Offinger Faschingsumzug bei schönem Wetter zu einem wahren Highlight. Viele verschiedene Themen haben die Wahenbauerinnen/und Bauer auch in diesem Jahr auf schönen großen Wägen gebaut und umgesetzt. Was vielleicht auch passend gewesen wäre, wenn ein oder zwei Politische Themen im Uzug ihren Platz gefunden hätten. Nichtsdesttrotz hatten die Faschingsfans und das Auditorium eine Rießenparty gefeiert.Schön waren zum Beispiel die Gruppe Bixa Öffner, die das Thema Bavaria Blue umgesetzt hat, oder die Jugend aus Finnigen, die mit der Black Pearl anrgereist sind und den Fluch der Karibik nachgestellt.
Ein Lob muss man den Veranstaltern auch aussprechen, das sie die Musikgruppen hier zum Beispiel die Fanfaren Brass Band Lauingen und die hervorragende Guggenmusik " Schwoba Gwidd´r " aus Oberkochen gleich an den Anfang des Zuges setzten, so daß diese nicht unter der Musik der Fahrzeuge unterging.Mit von der Partie war auch das Kinderhaus Schnuttenbach, die mit dem Feuerwehrmann Sam das Publikum begeisterte.
Einen Bilder-und Videoüberblick von dem Umzug gibt es hier zu sehen.

















1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.