Anzeige

Nino de Angelo mit neuem Hammeralbum auf den Markt. Ab 3. März in den Läden-Konzert-und Autogrammstundentournee

Nino De Angelo kommt mit einem neuen Hammeralbum auf den Markt (Foto: German Popp)

Seit „ Jenseits von Eden“ ist Nino de Angelo eine feste Größe in der deutschen Pop und Schlagerwelt.Am 3. März erscheint von dem 1963 in Karlsruhe geborenen und in Köln aufgewachsenen Musiker sein neues Album:“ Liebe für Immer“, das bei Telamo erscheint

Er war noch keine 20 Jahre alt als er mit dem Klassiker der deutschen Musikgeschichte den ersten Platz der Charts eroberte, und somit einer Karriere einläutete in deren Rahmen er auch als Songwriter immer wieder glänzen konnte. Hits wie „ Atemlos, Flieger, Schwindelfrei „ um nur einige zu nennen. Und diese Liste dürfte sich jetzt fortsetzen.
An seine Fans schreibt er „ Mit diesem Album hälst du ein Stück meiner Lebensgeschichte in deinen Händen.“ Und die ist Spannend, Interessant und absolut Hörenswert.
Fünf Jahre mußten die Fans auf ein neues Album warten.
Das Album ist eine triumphale Rückkehr als Sänger und Songwriter und zugleich das Resultat einer dreieinhalb Jahrzehnte umspannenden Liebe zur Musik.
Nachdem er zuletzt das Album „Das Leben ist schön“ (2012) in die Top-75 befördert und mit dem Cover-Album „Meisterwerke“ (2014) sogar die deutschen Top-30 aufgemischt hatte, meldet er sich nun mit seinem aktuellen Album „Liebe für immer“ auf seinem neuen Label TELAMO zurück.
Schon der erste Song:“ So lange mein Herz noch Schlägt“, das neben dem ergreifenden Text auch noch Ohrwurmqualitäten hat, und durch seine gigantische Stimme die packender als je zuvor ist, läßt sich in Dauerschleife hören. Alle 14 Songs eine Würdigung zukommen zu lassen, würde den Rahmen sprengen. Die Texte und die Kompositionen hat De Angelo selbst geschrieben.Bei der aktuellen Platte lohnt es sich nicht nur auf die Musik zu hören, sondern auf die Texte zu achten. Jeder Titel ist eine Geschichte für sich
Meiner Ansicht nach der beste Song ist der Titelsong des Albums „ Liebe für Immer“ in dem Nino De Angelo teils Italienisch und teils Deutsch singt. Allein dieser Song läßt das Album zu einem Hörerlebnis werden.. Gerade im Text „Bis zum letzten Atemzug“ wird Deutlich wie Nino De Angelo die Musik braucht, und wir brauchen Nino De Angelo. Warum? Er macht eine Hammer Musik. Diese Platte wird in die Musikgeschichte eingehen.Nino De Angelo präsentiert nicht nur sein neues Album. Er geht auf Tournee Konzert und Autogrammstundentour

"Liebe für immer" - Autogrammstundentour 2017


04.03. Löhr Center Koblenz 15:00 Uhr
05.03. Willingen Brauhaus 18:00 Uhr
06.03. Allee Center Hamm 17:00 Uhr
07.03. City Carre Magdeburg 11:00 Uhr
07.03. Dessau Center 17:00 Uhr
08.03. Media Markt Meerane 14:00 Uhr
08.03. EKZ Leissling 17:00 Uhr
09.03. Marktkauf Rostock 11:00 Uhr
09.03. Goethe Galerie Jena 17:00 Uhr
10.03. EKZ Gummersbach 15:00 Uhr
10.03. Neue Tor Galerie Dinslaken 18:00 Uhr

NINO DE ANGELO GEHT AUF KONZERTTOURNEE.TICKETS GIBT ES AB SOFORT HIER



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.