Anzeige

News zum 8. Rosenheimer Sommerfestival, Fr 13. bis So 22. Juli 2018, Mangfallpark-Mit Gesamtprogramm und Link zu Tickets

Sting& Shaggy (Foto: Salvador Ochoa)
Da wäre zum Beispiel die eben publik gewordene Echo-Nominierung für den Soul-Pop-Sänger Johannes Oerding. Seine leidenschaftlichen Livekonzerte, bei denen der sympathische Hamburger Gas gibt bis zur Erschöpfung sind legendär. Der Hamburger und die Rosenheimer, das wird am 19. Juli etwas Spontanes und Einmaliges werden. Davor werden der britische Singer-Songwriter Tom Gregory, der seit letztem Jahr mit seiner ersten Single "Run to you" im Rampenlicht steht, und der in Oberbayern aufgewachsene Wahlschweizer und Chartbreaker Emanuel Reiter schon mal die Stimmung für einen großen Abend bereiten. Reiter macht derzeit Furore mit seinem aktuellen Album „Von guten & anderen Zeiten“ sowie mit seiner vierten Singleauskoppelung „Außergewöhnlich“.

Und noch eine tolle Neuigkeit: Sting kommt in Begleitung des Jamaikaners Shaggy. Die beiden legendären Künstler werden solo und im Duo ausgewählte Songs aus ihrem am 20. April 2018 erscheinenden, karibisch angehauchten Album 44/876 präsentieren. Und natürlich ihre beliebtesten Hits wie „Every Breath You Take“, „Englishman In New York“, „Message In A Bottle“, „It Wasn’t Me“, „Mr. Boombastic“ oder „Angel“ spielen.

Das Konzert mit Sting & Shaggy ist bereits ausverkauft, ebenso die Konzerte der Fantastischen Vier und Wanda.

Höchste Zeit sich Karten für den international gefeierten Reggae-Star Gentleman zu sichern. Nach seinen ausverkauften MTV Unplugged-Touren spielt er im Sommer nur auf ausgewählten Festivals und am 18. Juli im Mangfallpark. Oder für Sarah Connor mit der unverwechselbaren Soul-Pop-Stimme, die sich mit ihrem Chartbreaker-Album „Muttersprache“ nochmal komplett neu erfunden hat. Der junge deutsche Songwriter und Senkrechtstarter Nico Santos gibt mit seinem einzigartigen Timbre und seiner kraftvollen New Soul-Hitsingle „Rooftop“ den perfekten Anheizer an diesem Abend (20. Juli).

TICKETS FÜR DIE KONZERTE SOWEIT VERFÜGBAR GIBT ES HIER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.