"Muttererde" für Forum direkt aus BIRKENRIED!!!

BIRKENRIED im Forum
Was sucht der LKW von der Gärtnerei Eber vor dem Forum am Hofgarten???
...liefert "Muttererde"!!!
Besser gesagt: "Mutter Erde"
Die Skulptur vom Franz Josef Öfele, "Mutter Erde" ist mit dem LKW von der Gärtnerei Eber aus dem Kulturgewächshaus Birkenried in das Günzburger "Forum am Hofgarten" umgezogen.
Nach der Mammutausstellung vom Franz Josef Öfele im BIRKENRIED, wo mehr als 120 Exponate von dem vielseitigen Künstler ab Spätsommer bis zum Frühling zu sehen waren, ziehen nun die Figuren in thematisch zusammengestellter Gruppen weiter.
Mit der "Mutter Erde" sind auch zahlreiche andere Kunstwerke vom Franz Josef im Forum und um Forum herum zu sehen.
Ich kann nur empfehlen für diejenigen, die es verpasst haben diese außergewöhnliche Kunstwerke im BIRKENRIED anzuschauen, die Gelegenheit zu nutzen die, im Stadtzentrum liegenden Forum, zu bewundern!
Am heißesten empfehle ich diesen Ausstellungsbesuch für die Günzburger, die bedauerlicher Weise seit einen Jahrzehnt, das von Günzburg fünf Minuten liegenden "Kulturgewächshaus Birkenried" nicht finden. Vielleicht finden sie den Forum leichter.
Welche neue Ausstellungen und Programme für Kinder und Erwachsene finden im Birkenried statt, finden Sie unter:

www.birkenried.de
www.littlezim.de
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.