Anzeige

MILOW neue Single mit Lyirc-Video "Laura's Song" und ein neues Album-Tournee im Oktober

(Foto: Agentur)
Bevor Milow nächste Woche sein neues Album "Lean Into Me" veröffentlicht, schickt er heute noch einen Vorboten - die Single "Laura's Song". Der belgische Sänger, Songwriter und Musiker widmet "Laura's Song" seiner langjährigen Freundin. Die Ballade ist berührend und hinreißend schön zu gleich. Auf dem neuen Album "Lean Into Me" (VÖ 31.05.19) erzählt Milow lebensechte Momente, erschafft tolle Melodien und zeigt einmal mehr, dass er zu den besten Geschichten-Erzählern gehört.

„Der Titel Lean Into Me bezieht sich ganz konkret darauf, dass ich finde, wir sollten einander öfter eine Schulter zum Anlehnen geben und zeigen, dass wir einander unterstützen“, sagt Milow. „Freundschaft ist mir wahnsinnig wichtig. Ich tue wirklich viel dafür, um meine existierenden Beziehungen zu pflegen – obwohl das mit den Jahren immer schwieriger wird. Das ist auch das Thema, das sich wie ein roter Faden durch das gesamte Album zieht. Alles sehr persönlich also.“

Wie sich "Laura's Song" und das komplette Album live anhören, kann man ab dem 2. Oktober sehen, wenn Milow auf Tour geht durch acht deutsche Städte.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.







“Lean Into Me” Tour

02.10.19 München Muffathalle
03.10.19 Stuttgart LKA Longhorn
04.10.19 Nürnberg Löwensaal
06.10.19 Frankfurt Batschkapp
07.10.19 Hamburg Große Freiheit
08.10.19 Berlin Huxley’s Neue Welt
10.10.19 Köln Carlswerk Victoria
11.10.19 Leipzig Haus Auensee
0
1 Kommentar
6.290
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 24.05.2019 | 14:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.