Anzeige

Michael Altinger mit neuem Programm auf Tournee

Michael Altinger (Foto: Agentur)
Michael Altinger ist wieder unterwegs, und zwar mit einem neuen Programm mit dem Titel "Das Ende vom Ich"! Zu sehen ist das Programm am 21.4.2013 im Katholischen Pfarrzentrum in Aichach
Wie der Titel bereits verrät, wird es dabei wieder höchst energetisch und intellektbestätigend zur Sache gehen.

„Lebe jeden Tag, als wärs Dein letzter“ hat mal ein besonders schlauer Mensch gesagt. Wer das ernsthaft
beherzigt, dem dürfte sehr bald klar sein: Das heißt nichts anderes als: „Morgen bin ich tot.“ Wie soll das denn
ausschauen? Mein Tod und vor allem meine Beisetzung. Da wollen wir doch nichts dem Zufall überlassen.

Und da beginnt dem Altinger sein neues Programm: Nämlich mit dem Ende. Was bleibt einem Mann, der die
Lebensmitte inzwischen leicht überschritten hat, auch anderes übrig. In einem Alter, in dem man das Leben
allmählich vom Ende her definiert, da sollte die Zukunftsplanung dringend über die Patientenverfügung hinaus-
gehen. Denn auch nach unserem Ableben wollen wir unser Schicksal doch nicht einfach dem Schicksal überlassen.

Mit anderen Worten: es wird wild, saukomisch und blöd nur dann, wenns auch wirklich sein muß!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.