Anzeige

Michael Altinger kommt mit seinem neuen Programm " Hell" nach Dillingen und Donauwörth- Der Vorverkauf hat begonnen

Michael Altinger kommt nach Dillingen und Donauwörth (Foto: Martina Bogdahn)
„Das Helle, das sind immer die anderen“.
Das hat schon Jean Paul Sartre gesagt… oder war es Franz Beckenbauer? Gemeint ist jedenfalls unser dringender
Wunsch, zu einer Lichtgestalt zu werden. Also zumindest irgendwie doch noch mehr zu sein, als man bis heute ist.
Mit Mitte vierzig....
Na dann, worauf warten wir?
Der Altinger und seine Band führen uns im ersten Teil ihrer Kabarett-Trilogie ins Helle.Ob das der Himmel sein wird oder die lodernde Höllenglut, das wird sich im Lauf der kommenden Jahre zeigen.

Am 24.11. - 20.00 Uhr ist Michael Altinger erst einmal im Stadtsaal Dillingen zu Gast. Eine Woche vorher am 17.November ist Michael Altinger im Donauwörther Tanzhaus zu Gast

Karten gibt es ab sofort für Dillingen:

• an allen bekannten VVKStellen der Region,
• bei Bezikofer Reisen (Tel. 09071 / 9049),
• bei CTS (Tel. 01806/570070; 20 ct / Anruf a. d. dt. Festnetz, max. 60 ct / Anruf a. d. dt. Mobilfunknetz) und allen
angeschlossenen VVKStellen, sowie
• im Internet unter www.eventim.de und www.tickets-kba.de

FÜR DONAUWÖRTH:

Karten gibt es ab sofort
• im Buchhaus Greno in Donauwörth (Tel. 0906 / 3377),
• bei CTS Eventim (Tel. 01806 / 570070; 20 ct / Anruf a. d. dt. Festnetz, max. 60 ct / Anruf a. d. dt. Mobilfunknetz)
und allen angeschlossenen VVKStellen, sowie
• im Internet unter www.eventim.de und www.tickets-kba.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.