Anzeige

Livestream der WORLD CLUB DOME Zero Gravity Mission vom Frankfurter Flughafen Chartüberflieger Mike Singer mit an Bord des ZeroG Airbus

Mike Singer (Foto: Robert Wunsch)
BigCityBeats verkündet eine vierstündige Live-Übertragung vom WORLD CLUB DOME Zero Gravity. Ab 12.00 Uhr wird am Mittwoch live vom Frankfurter Flughafen inklusive der ersten, weltexklusiven TV-Bilder aus dem ZeroG Airbus auf www.facebook.com/worldclubdome übertragen.

Außerdem hat kurzfristig noch der deutsche Chartüberflieger Mike Singer für die WORLD CLUB DOME Zero Gravity eingecheckt. Sein erstes Studio Album „Karma“, das im Frühjahr 2017 erschien, stieg in Deutschland direkt auf Platz 1 der Albumcharts. Gerade wurde sein neuer Longplayer „Deja Vu“ veröffentlicht, der ebenfalls die Pole Position der deutschen Hitliste erklomm. 2017 erreichte Singer über eine Million Fans auf Instagram, mehr als 350.000 Facebook-Fans und über 500.000 Youtube-Abonnenten.

Am Mittwoch, dem 7. Februar 2018 findet eines der mit größter Spannung erwarteten Events der elektronischen Musik statt. WORLD CLUB DOME Zero Gravity startet vom Flughafen Frankfurt und wird als erster Club der Welt in der Schwerelosigkeit Geschichte schreiben. Es ist die offizielle Pre-Party zum BigCityBeats WORLD CLUB DOME „The Hollywood Edition“ in Frankfurt (1./2./3. Juni 2018).

Livestream WORLD CLUB DOME Zero Gravity – ab 12.00 Uhr – 07. Februar 2018 auf:

HIER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.