Anzeige

Leipheim:Rathaussturm am Gumpigen Donnerstag – Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen!

Der Leipheimer Haufen ( hier Archivbilder) stürmt am Gumpigen Donnerstag das Leipheimer Rathaus

Nachdem in den vergangenen Jahren traditionell am Gumpigen Donnerstag die Stadtratssitzung „gestürmt“ wurde, soll heuer das Rathaus übernommen werden.
Noch befindet sich die Leipheimer Stadtverwaltung närrisch betrachtet eher in einem Dornröschenschlaf, wie die Stadt Leipheim in einer Pressemitteilung informiert.

Doch das soll sich am Gumpigen Donnerstag, 23. Februar, ändern. Gegen 16 Uhr haben der Hofstaat und die Guggenmusik der Faschingsgesellschaft „Leipheimer Haufen“ ihr Kommen angesagt.
Zum „Rathaussturm“ sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Das darf man sich nicht entgehen lassen , ob 1. Bürgermeister Christian Konrad und sein Team von der Stadtverwaltung den Narren das Rathaus „kampflos“ überlässt!
Neben dem närrischen Treiben ist auch für das leibliche Wohl gesorgt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.