Anzeige

„JAM“ = Ein ganz besonderer Musikabend im „Harringten“

"Jam" mt Frontfrau Martina
Nach bangem Warten auf gutes, beständiges Wetter fand der zweite musikalische Abend im Biergarten „Harringten“ statt.

Die Frontsängerin Martina verstand es von Anfang an, das Publikum mit einzubeziehen, was mit dazu beitrug, daß die Zuhörer nach anfänglichem Abwarten, was da kommt, immer begeisterter Beifall klatschten.

Am meisten überraschte die Bemerkung, daß die Gruppe in dieser Zusammensetzung erst seit 4 –5 Monaten zusammenspielt und der heutige Abend der erste öffentliche Auftritt sei.

Das alles war nach einigen Darbietungen schnell vergessen, denn von Stück zu Stück wurde das Publikum immer mehr eingebunden, wozu auch die einmalige Atmosphäre des „Harringten“ beiträgt.
Die Vielfalt der Songs beeindruckte genauso wie die einmalige Stimme von Martina, die zusammen mit ihren Musikern sich immer mehr steigerte, was bei den Zuhörern zum Mitklatschen animierte.

Im Verlauf des Abends merkte jeder, wie viel Freude, Spaß und Begeisterung Musik machen kann und wie die Musiker damit das Publikum angesteckt haben
Beispielhaft für die Darbietungen seien genannt:
The rose - Bette Middler
Let it be - Beatles
Nobody`s Wife - Anouk
What`s up - 4 None Blondes
Needls and pins - The Searchers

Zum Schluss wurden die Namen der Musiker genannt
Thomas (Drums u. Percussion)
Jörg (Piano u. Gesang)
Andy (Gitarre u. Gesang)
Martina (Gesang)

Nachdem Schlagzeuger Thomas erst vor kurzem dazu kam, meinte Martina, eigentlich müsste die Gruppe jetzt „T-JAM“ heißen.

Erst nach 2 –3 Zugaben entließ das begeisterte Publikum die Musiker.
Zurück bleibt die Erinnerung an einen unvergesslichen Abend mit ganz jungen, bislang unbekannten Musikern und Frontfrau Martina, die mit ihrer unvergleichlichen Stimme bestimmt mit ihrer Formation noch öfter zu hören ist.

Das war noch lange nicht das Ende des Musiksommers im „Harringten“:

Am Sonntag 21.August um 20 Uhr geht es weiter mit
The Ballbreakers – unplugged – great sound, bluesy & simply smooth
0
1 Kommentar
6
A H aus Neu-Ulm | 17.08.2011 | 07:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.