Anzeige

Hitradio X 90,3 - We are back

Ab sofort ist der ehemalige Günzburger Radiosender Hitradio X 90,3 zurück. Zwar nicht über UKW aber dafür im Internet. Unter www.hitradiox.de finden die ehemaligen X-Fans eine ganze Menge an Infos über den Sender. Unter anderem gibt es auch viele Mitschnitte aus den letzten Sendungen. Auch ein Kondulenzbuch wird dem Besucher angeboten.
Eine Legende lebt weiter. Nach 5 Jahren, seit Schließung des Senders Hitradio X 90,3 MHz im Jahre 2003 haben zwei ehemaligen Mitarbeiter heute den Sender zum Leben wieder erwacht. Mit dabei ist Maximilian Krug, der bereits heute einen eigenen erfolgreichen Radiosender in Oldenburg und Ulm Hitradio MS One 88,05 MHz & 95,5MHz führt.
„Auf dieser Seite möchten wir dem Besucher die Erinnerungen an einen Sender geben der Geschichte schreibt“ - so Krug. Hitradio X mußte Seine Tore am 14.März 2003 schließen nach gerade mal einem Jahr wegen mangelnder Werbeeinnahmen.

Kontaktinfos:
kontakt@hitradiox.com Tel: 0821 / 4867861
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.