Heinz Erhardt-Abend

Wann? 29.07.2009 20:00 Uhr bis 29.07.2009 22:00 Uhr

Wo? Wirtsgarten des "Adler" in Holzheim, Hauptstraße, 89291 Holzheim DEAuf Google Maps anzeigen
Heinz Koch macht den Heinz Erhardt
Holzheim: Wirtsgarten des "Adler" in Holzheim | Das AuGuSTheater Neu-Ulm bringt einen Heinz Erhardt-Abend, Titel: "Hach, bin ich heute wieder ein Schelm".

Zusätzliche Informationen:
Das AuGuSTheater möchte Heinz Erhardt nicht kopieren (das geht nicht), aber an ihn erinnern, ihn auch mit einer weitgehend unbekannten Seite vorstellen, aber vor allem das Publikum herzlich über seine schöne Kunst hintersinniger Blödelei lachen lassen, ihn selbst zu Wort ("Noch'n Gedicht") kommen lassen.

Mehr Infos: http://theater-neu-ulm.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.