Anzeige

Günzburg rockt ab....

Super Show von Barock
Günzburg: Dossenberger Hof |

Günzburg rockt ab....

Günzburg.

Tag 2 des Open Air Festivals "Rocks Open 2". Diesmal standen Unbuttoned Heart und die AC/DC Coverband Barock auf dem Programm.

Super Wetter und ausverkauftes Haus - die Veranstalter waren an diesem Abend begeistert über das tolle Günzburger Publikum. Ausgelassen wurde zu Heavy Metal Klängen von Europas bester AC/DC Coverband "Barock" abgerockt.

Barock bot das volle Programm, fast alle Superhits von AC/DC wurden gespielt, natürlich durften auch Hells Bells und Highway to Hell nicht fehlen.

Am Samstag Abend geht es weiter mit Bananafishbones und Chris Columbus, bevor am Sonntag Abend das Festival mit dem Orchester Joe Gleixner endet.
Karten für beide Veranstaltungen sind noch an der Abendkasse erhältlich.

Fotos von allen 4 Festivals können ab Mitte nächster Woche auf der Web-Seite von Photo-Tipp angeschaut und bestellt werden unter www.photo-tipp.de.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 17.08.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.