Anzeige

Glenn Miller Orchestra - Directed by Will Salden

Swing, Brother, Swing!
Am 24.Januar 2009 um 20 Uhr
Im Sportzentrum Landsberg

Glenn Miller war einer der ganz großen Stars der Swing-Ära und begeisterte Swingfans auf der ganzen Welt. Nach seinem tragischen Tod bei einem Flugzeugabsturz wurde er zur Legende und selbst über 60 Jahre später ist der Big-Band-Sound im öffentlichen Konzertleben nicht wegzudenken.
Das bekannte Glenn Miller Orchstra unter der Leitung von Will Salden tourt seit 1990 durch Europa und trifft den unsterblichen original Glenn-Miller-Swing. Selbstverständlich ist keines ihrer Konzerte ohne „Moonlight Serendae“, „In the Mood“ oder „That´s Amore“ denkbar. Im neuen Jahr wird der Big-Band-Sound auch in Landsberg lebendig. Wenn sich das Glenn Miller Orchestra im Sportzentrum zusammenfindet, heißt es: Swing, Brother, Swing!




Zu erhalten sind die Karten an folgenden VVK-Stellen:
Medien-Service-Center des Landsberger Tagblatt (Tel: 08191- 326 101), Kreisbote Landsberg (Tel: 08191 – 91 63 0), Reisebüro Vivell (Tel: 08191 – 917 412), unter der Hotline 0180 – 5596860 (14 c./ Min.) oder im Internet unter www.kulturgipfel.de.

Preise: 39,-/4,-/29,-/22,- zzgl. VVK-Gebühr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.