Anzeige

Eine Hommage an die Städtepartnerschaft ist die Ausstellung im Günzburger Kuhturm „Vom Meeresstrand ins Schwabenland“!

Die Bilder zeigen nur einige wenige Beispiele der zahlreichen Exponate, die privat von Komiteemitgliedern zur Verfügung gestellt und liebevoll ausgearbeitet wurden. Es ist eine Ausstellung, liebevoll und mit Hingabe zusammengestellt, gehängt und angeordnet. Die Zusammenarbeit von Partnerschaftskomitee und dem Verein zur Pflege des Brauchtums hat eine kleine, aber feine Ausstellung hervorgebracht. Die Ausstellung ist noch am 07.08. und 14.08.2011, jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr, bei freiem Eintritt zu besuchen.

Doch nicht nur die Ausstellung ist einen Besuch wert, auch die damit verbundenen Aktivitäten zum 30-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft Günzburg-Lannion im Dossenbergerhof vom 12.08. – 14.08.2011 sind umfangreich und außergewöhnlich. Informationen finden sie unter http://www.partnerschaftskomitee-gz.eu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.