Anzeige

Ein Marathon für die Lachmuskeln-Ralf Schmitz kommt in die Stadthalle Gersthofen- Tickets im Vorverkauf

(Foto: Robert Recker)
RALF SCHMITZ - Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchron-Sprecher und Musiker in Personalunion kommt mit seinem mittlerweile sechsten Live-Programm in die Stadthalle Gersthofen.
Sein Bühnenprogramm bietet Improvisation pur, locker aus dem Ärmel geschüttelte Pointen und natürlich jede Menge Spaß. Kurzum: Ein Marathon für die Lachmuskeln. In seinem neuesten Live-Lach-Werk nimmt uns RALF SCHMITZ mit auf eine ganz spezielle (Klassen-) Fahrt. Ein Ausflug der „schmitzschen“ Extraklasse sozusagen – rasant, spontan, abenteuerlich, irrwitzig, kurzweilig und in jedem Fall unvergesslich!
Ralfs TV-Karriere startete mit der beliebten Sketchcomedy Die dreisten Drei, 2003 erhielt er den Deutschen Comedy Preis, war festes Ensemblemitglied und Protagonist der Schillerstraße, und Gastgeber eigener TV-Shows bei Sat.1 und RTL. In den beiden Kinoerfolgen 7 Zwerge von Otto Waalkes spielte er sich als „Zwerg Sunny“ in über 13 Millionen Zuschauerherzen. Seine drei lesenswerten Bücher Schmitz‘ Katze, Schmitz‘ Mama und Schmitz‘ Häuschen wurden allesamt in kürzester Zeit zu Recht Bestseller.

Ralf Schmitz kommt am 13. Oktober um 19.30 Uhr in die Stadthalle Gersthofen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es HIER

1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
62.766
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 06.01.2017 | 16:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.