Anzeige

Die Toten Hosen kommen nach Neu- Ulm- Tickets ab Montag im Vorverkauf

Die Toten Hosen spielen beim Wiley Open Air in Neu- Ulm. Tickets über die Bandhomepage ab kommenden Montag (Foto: Carla Meurer)

Die Sensation ist perfekt. Die Toten Hosen kommen nach Neu- Ulm. Sie sind eine der angesagtesten Bands Deutschlands. Zum zweiten Mal werden Campino & Co beim Wiley Open Air in Neu- Ulm rocken. Die Band wird am 24. August auf dem Wiley Gelände Live zu sehen und zu hören sein. Der Ticketverkauf beginnt am kommenden Montag exclusiv über die Bandhomepage. Ab dem 17.Dezemeber gibt es die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Zusammen mit KOKO & DTK Entertainment holt Radio 7 die Hosen zum großen Open Air nach Neu-Ulm. Die fünf Musiker um Frontmann Campino sind eine deutsche Ausnahmeband: 30 Jahre Bühnenpräsenz, 26 Alben und unzählige Hitsingles zeugen von dem außerordentlichen Erfolg der Düsseldorfer.
Im 30. Jahr ihres Bestehens sind die Toten Hosen erfolgreicher als je zuvor: Ihr Nummer-1-Album „Ballast der Republik“ wurde unter anderem mit Doppelplatin ausgezeichnet, die Stadionhymne „Tage wie diese“ wurde zum Hit des Jahres und ihre Hallenkonzerte waren schon viele Monate im Voraus restlos ausverkauft. Aufgrund der großen Nachfrage werden die Toten Hosen auch im Sommer unterwegs sein und am Samstag, den 24. August ab 18 Uhr den Wiley-Sportpark in Neu-Ulm rocken!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.