Anzeige

Der OB musste nach Verlorenem Spiel den Schlüssel rausrücken- Gigantisches Feuerwerk

OB Kubon musste den Schlüssel an die Villinger Narrozunft abgeben.

Nach einem Verlorenen Spiel mußte der Villinger OB der Narrozunft den Schlüssel rausrücken. Mit großem Gefolge war die Narrozunft zum Rathaus gekommen um die Regentschaft im Rathaus zu übernehmen.

Vor die Regentschaft übernommen wurde, kam die Katzenmusik um Ihren Brunnen zu schmücken.Eine Rottweiler Gesellschaft hatte ein Teil ihres Stadttores mitgebracht,das von der Villinger Katzenmusik zersägt wurde.Am Bickentor suchte dann die Glonki Gilde die junge Fasnet. Mit von der Partie im Häs der Glonki Gilde war Ehrenzunftmeister Joachim Wöhrel. Mit einem gigantischen Feuerwerk endete die Fasnetssuche in der Villinger Innenstadt.




VIDEOS SIND HIER ZU FINDEN

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.