Der Nikolaus kann sogar trommeln!!!

Der Nikolaus kann sogar trommeln!!!
Gundelfingen An Der Donau: Little Zim | Weit über 80, singt, tanzt, trommelt...
Tom Blomfield aus Simbabwe.
Der Multitalent Ausnahmekünstler, Bildhauer und Maler ist kaum aus Afrika angekommen die Vernissage von zwei Bildhauern - Washington Msonza und Jasper Mukuna - zu eröffnen und gleich ließ er sich mitreißen von heimischen Rhythmen ... er mußte mittrommeln, mittanzen...

Es war einfach klasse!

Tom genießt noch einige Tage die Gastfreundschaft von Birkenried, also Ihr könnt noch ihn "live" erleben. Der Märchenerzähler wird auch Sonntag da sein und sicherlich zuhören wie Helge mit seinem Didgerido und Gitarre die Zuhörer verzaubert.

Kommt vorbei! Birkenried ist gar nicht so weit.

Sonntag (2.Advent)
spielt Helge
ab 11 Uhr EIN AUßERGEWÖHNLICH MUSIKALISCHES ERLEBNIS!!!
ab 14 Uhr Kaffeezeremonie mit Abeba Hagis
ab 15 Uhr Monochord intuitive Musik mit Brigitte Geuss
17.30 Uhr VERGÄNGLICHE FLAMMENINSTALLATION mit LICHTERLOH
(Wolfgang Eichelmann und János Balog)
ab 18 Uhr Daniel Rosch - Fingerpicking und klassisch...

Wo?
IN BIRKENRIED

Ich kann nur empfehlen!

János
0
3 Kommentare
13.481
chris gunga aus Neustadt am Rübenberge | 06.12.2009 | 09:18  
3.628
János Balog aus Günzburg | 06.12.2009 | 14:20  
16.154
Silke Krause aus Dillingen | 06.12.2009 | 17:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.