Anzeige

Das neue Album: „Zauberland“ VÖ: 28.07.2017 -Die Amigos veröffentlichen ein neues Album

Die Amigos kommen mit neuem Album auf den Markt (Foto: Agentur)
5-mal Platin, 70-mal Gold und dreimal hintereinander Nr. 1. in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Zwei Brüder aus Hessen haben das durch die Treue ihrer Fans geschafft. Die Amigos! Und die Erfolgsgeschichte des Schlager-Duos geht weiter - mit der neuen CD "Zauberland". "Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich es wieder tun", lautet eine Liedzeile. Und sie haben es wieder getan! Die Amigos schenken uns erneut Hoffnung und Zeit, sie schicken Herzen auf Reisen und bewegen uns mit der verlässlichen Kraft der Freundschaft, indem sie auch ihre eigene Geschichte erzählen und uns an ihrem bewegten Leben und Glück teilhaben lassen.



Amigos-Lieder erzählen Geschichten. Erlebtes, Erdachtes, Nachempfundenes. "Zauberland" feiert die Liebe und das Leben und gibt dem Album auch den Namen. Denn die Amigos entführen uns mit den neuen Produktionen wahrhaftig in ein Zauberland der Emotionen und der Gefühle, indem sie mit ihren Liedern Herzen berühren und Seelen trösten, die verlernt haben, den Zauber der Freundschaft und Liebe zu spüren und zu leben.



14 neue Musik-Videos gibt es auf der DVD zum gleichnamigen Album. Jeder einzelne Clip ist eine Reise ins Zauberland der Amigos, aufgezeichnet in der traumhaft-wildromantischen Urlaubsatmosphäre Norditaliens, rund um den Gardasee.



Mit dem Album 2017 holen die Amigos das "Zauberland" zurück in unser Leben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.