Das GlasBlasSing Quintett 'VOLLE PULLE – FLASCHENMUSIK XXL' -Live am kommenden Sonntag im Parktheater Augsburg- Tickets noch an der Abendkasse

Das Glas Blas Sing Quintett gastiert am kommenden Sonntag in Augsburg. Karten gibt es noch an der Abendkasse | Foto: Yves Sucksdorff
2Bilder
  • Das Glas Blas Sing Quintett gastiert am kommenden Sonntag in Augsburg. Karten gibt es noch an der Abendkasse
  • Foto: Yves Sucksdorff
  • hochgeladen von Thomas Rank

„Volle Pulle – Flaschenmusik XXL“ geht nicht, gibts nicht, oh doch das gibt es  Und das  Live am kommenden Sonntag 22.10.2017  Parktheater Klausenberg 6 86199 Augsburg
Beginn: 19.30 Uhr  Eintritt: ab 22,00 €
Karten unter: Tel.: 0821 / 906 22 22 oder an der Abendkasse

Das GlasBlasSing Quintett gibt einen auf die Zwölf! Das Dutzend ist voll. 12 Jahre Flaschenmusik 3 Abendprogramme 1 Weihnachtsprogramm
Diverse CDs, Berge von Songs, die früher oder später neuen weichen und in die Schublade wandern mussten. Aber wir sind gegen Schubladendenken! Und erst recht gegen jegliche Wegwerfmentalität! Flaschenmusik, das ist Recycling im besten Sinne. Das ist sogar Upcycling - nimm etwas scheinbar Gebrauchtes und verwende es so, dass sich sein Wert erhöht.
Nimm ein paar olle Pullen und bau dir daraus eine „CokecasterFlaschengitarre“, ein Flachmanninoff-Xylophon, ein Set Pizzicato-Pfeifen. Oder ein paar Wasserspender-Floor-Toms, denn dann macht‘s richtig BUMM, wenn man mit der grünen Perrier-Keule draufhaut. Nicht nur PLATSCH, wie damals, als man den „Personal Jesus“-Beat noch mit zarten Volvic-Pullen auf den Oberschenkeln trommelte…
Wir nehmen das Wissen aus 12 Jahren Flaschen-Expertise, kombinieren es mit den Möglichkeiten des Jahres 2015 und erzählen unsere besten Geschichten noch mal neu, noch mal ganz anders, noch mal viel größer. Und da bei uns die Schublade mit den neuen Songs auch schon wieder randvoll ist, wird die gleich noch mit ausgekippt und veredelt.
Das ist „Volle Pulle – Flaschenmusik XXL“, ein Versprechen, das wir nie gegeben haben, aber jetzt einlösen. Du musst dir das angucken! Flaschenmusik - alles andere ist Kleinkuns

t

Das Glas Blas Sing Quintett gastiert am kommenden Sonntag in Augsburg. Karten gibt es noch an der Abendkasse | Foto: Yves Sucksdorff
Foto: Yves Sucksdorff
Bürgerreporter:in:

Thomas Rank aus Günzburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

33 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.