Anzeige

Circus Carl Busch kommt nach Günzburg- Tickets ab sofort im Internet

Wann? 23.06.2010 15:00 Uhr

Wo? Volksfestplatz, 89312 Günzburg DEauf Karte anzeigen
Circus Carl Busch kommt nach Günzburg (Foto: Bild: Circus Busch)
Günzburg: Volksfestplatz | Der Circus Carl Busch wird für Vier Tage seine Zelte in Günzburg aufschlagen. Vom 23.6 bis zum 27. 6 wird es täglich um 15 und 20 Uhr zwei Vorstellungen geben. Die Premiere ist am 23.6 um 20 Uhr. Die letzte Vorstellung gibt der Zirkus am darauffolgenden Sonntag um 15 Uhr, auf dem Günzburger Volksfestplatz
Der Name schließt alles ein, was man von einem Circus der Extraklasse erwartet.
Den geheimnisvollen Duft der Manege ebenso wie das Fauchen der Raubkatzen und den dumpfen Hufschlag galoppierender Pferde. Die kurzen Kommandos durch die Luft fliegender Menschen, die Clowns im Glitterkostüm. Kurz, eine Fülle nie erlebter Eindrücke.
Der Name CARL BUSCH umgreift die Welt – führt uns die Welt vor Augen.
CIRCUS CARL BUSCH wurde 1891 gegründet und steht seit über 110 Jahren für spannende Live-Unterhaltung aus einer Melange von Spitzen-Artistik und einer Vielzahl hauseigener Tiernummern.
Tiere sind und bleiben für uns ein wesentlicher Bestandteil des klassischen Circus. Darum sind wir besonders um unsere vierbeinigen Freunde und deren Wohlergehen bemüht. Die vielen anerkennenden Berichte der Veterinäre in ganz Europa zeigen uns, hier auf dem richtigen Weg zu sein.
CIRCUS CARL BUSCH beinhaltet einen hohen und gleichbleibenden Qualitätsstandard bei der Auswahl seiner Artisten. Ziel war und ist es, Tendenzen der Showszene zu verfolgen und wo sinnvoll, für unser Publikum professionell umzusetzen.
Tickets gibt es ab sofort unter www.eventim.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.