Anzeige

Captain Freddy lädt zum bunten Volksmusiknachmittag- Als Gaststar kommt Geraldine Olivier-Neue CD und DVD Vorstellung -Am kommenden Donnerstag auf Melodie TV

Captain Freddy ist am kommenden Donnerstag auf Melodie TV zu sehen (Foto: Agentur)
 
(Foto: Agentur)
Viele Fans werden bereits auf diese Nachricht warten. Captain Freddy lädt Fans und Freunde gepflegter Volkstümlicher Schlagermusik wieder in die Burggrafenhalle nach Burtenbach ein. Die Erfahrung der vergangenen Jahre zeigt, mit Karten muss man sich ranhalten, wenn man dabei sein möchte. Der Captain lädt das Auditorium am 29. April ab 15 Uhr in der Burtenbacher Burggrafenhalle zu einer Musikalischen Fahrt ein.
Captain Freddy hat sich einiges einfallen lassen und besondere Gäste eingeladen. Im kommenden Jahr gibt es ab 13.30 Uhr zum erstenmal ein Standkonzert mit den Egerländer Schwaben.Um 15 Uhr wird dann der Dampfer unter Captain Freddy in See stechen.
Pünktlich zu diesem Musikalischen Nachmittag erscheint Captain Freddy´s neues Album.
„ Mit der Musik in den Herzen auf Reisen „ und die neue DVD Captain Freddy.
Die CD mit wunderschönen neuen Schlagertitel ums Reisen, Urlaub, Sonne und Meer (mehr), aber auch den tollsten Saxophonhighlights.


KÜNSTLERPORTRAIT VON CAPTAIN FREDDY AUF MELODIE TV

Captain Freddy ist am DO. 05.04.18 ab 20.15 Uhr in einem 45-minütigen Künstlerportrait in der Sendung „ Stars, Geschichten und Musik „ auf MELODIE TV zu sehen- und hören ist.



DUO BERGKRISTALL
Stephan und Toni leben mit ihren Familien im schönen Bayern, in der Nähe von Wemding.Die beiden Vollblutmusiker die nicht einfach Musik machen, sondern diese Leben . Als Duo sind sie unter dem Namen Bergkristall unterwegs. Ihre Musik wollen sie die Freunde der Schlager- und Volksmusik zum Tanzen und Träumen einladen.Die Songs sollen das Auditorium auf eine Phantasievolle Reise hin zu traumhaften Ländern und Orten voller tiefer Sehnsüchte entführen.Mit ihrem Sommerhit "Sempre Amore - Liebe für immer" hat das Duo deren Konzerttournee die beiden weit über die Deutschsprachigen Grenzen bis in die USA und nach Frankreich führte, die TV Show "Schlagertrophy" gewonnen und die Herzen vieler, weiterer Musikfreunde wie im Flug erobert.



GERALDINE OLIVIER
Als Gaststar hat sich Captain Freddy keine geringere als die gebürtige Schweizerin Geraldine Olivier geangelt. Sie wuchs in Marly bei Fribourg auf und hat schon als Kind in verschiedenen Chören gesungen.
Die Sängerin machet eine Ausbildung als Sekretärin und kam dadurch nach Japan in die dortige Botschaft. In die Schweiz zurück war sie im Berner Bundeshaus tätig.
1986 im Juli hatte sie an der Weltausstellung in Vancouver ihren ersten Bühnenauftritt. 1992 wollte sie beim ESC teilnehmen, gewann die Schweizer Vorentscheidung wurde aber nachträglich disqualifiziert.
In der Folgezeit arbeitete sie mit Rudi Margreiter( Vreni und Rudi) zusamen. Dieser schrieb ihr den Titel " Nimm dir wieder einmal Zeit" mit dem die Sängerin bei Grand Prix der Volksmusik Platz eins belegte. Diese Platte wurde in der Schweiz und in Österreich vergoldet.
Für Geraldine Olivier begann damit eine Karriere in der Volkstümlichen Szene. Sie übernimmt aber auch Moderationen bei Modeshows und Benefizveranstatungen. Captain Freddy verspricht ausserdem noch einige Überraschungen.


Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.