Anzeige

Captain Freddy "Fahr' mit mir nach Venedig" - SingleVÖ 08.03.2019

(Foto: Agentur)
Mit "Fahr' mit mir nach Venedig" stimmt uns CAPTAIN FREDDY musikalisch auf den bevorstehenden Frühling ein. Beim Hören dieses harmonischen Zusammenspiels von Saxophon und Gesang kann man die Sonne förmlich spüren. Der Titel ist eine Auskopplug aus seinem aktuellen Album "Mit der Musik in den Herzen auf Reisen", das im Juni vergangenen Jahres veröffentlicht wurde. Auftritte in unzähligen TV-Shows und auf großen Tourneen machten den ehemaligen Frontmann der Erfolgsformation „Captain Cook und seine singenden Saxophone“ bei Millionen von Fernsehzuschauern in ganz Europa bekannt.Nach vielen wunderschönen Jahren verließ er die Formation um solistisch neue Schlager-Wege zu gehen. Dass dieser Schritt vor ca. 8 Jahren goldrichtig war, beweisen seine ungebrochen hohe Live-Präsenz und starken CD-Verkäufe.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.