Anzeige

Captain Freddy bringt neues Album auf den Markt - Produzenten sind ein Jackpot

Georg& Walter Wörle zusammen mit Captain Freddy bei der Vorstellung der neuen CD von Captain Freddy

Wer bei den „ Wöhrle“ Brüdern im Studio landet und mit den Vollblutprofis seine CD aufnimmt und produzieren lässt, dann gleicht das einen sechser im Lotto. In dem Studio im Allgäu waren schon so Größen wie Gus Backus, Fred Bertelmann, Petra Frey Gitti &Erika und viele anderen.

Einem dem jetzt die Ehre zu Teil wurde ist Captain Freddy. Ab 25. Mai steht sein neues Album mit dem Titel „ Mit der Musik in den Herzen auf Reisen“. Was kann rauskommen, wenn man mit den Brüdern ein Album Produziert? Ein Grandioses neues Album, dem man den Musikalischen Schliff anmerkt. Captain Freddy´s neuer Silberling hat insgesamt 14 teilweise bekannte Songs im neuen Soundgewand, teilweise neue Songs brilliant eingespielt.Das Captain Freddy gerne auf Reisen ist, das erzählt er im ersten Titel“Mit der Musik im Herzen auf Reisen“. Vom „Traumland der Liebe“geht die Musikalische Reise weiter in dem Titel“ Fahr mit mir nach Venedig“. Klassiker wie „ La Paloma“ sind ebenfalls auf der CD wie „Blueberry Hill“. Musikalisch kommt Captain Freddy von der Blasmusik. Die Wöhrle Brüder haben das zusammen mit dem Künstler eine Musikalische Huldigung an diese Zeit mit dem Titel „ Mein Herz tanzt Polka“ Produziert und  aufgenommen.
Ein guter Schluß ziert alles sagt ein altes Sprichwort. Und der wurde mit dem Titel“ Im Cabriolet“ den er zusammen mit seiner Partnerin Gabriela aufgenommen hat. Wenn man den Titel hört, fragt man sich schon, warum sie nicht bei mehr Titeln Mitgesungen hat. Ansonsten ist es ein Musikalisch Brilliantes Album das in jeden gut Sortierten Plattenschrank gehört.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.