Anzeige

Bülent Ceylan in Günzburg- Ausverkauftes Haus- Tolle Show

Zeigte sich sehr erfreut über unser Ausgabe mit dem Interview Bülent Ceylan
Er ist ein grandioser Comedian, und er hat zurecht den deutschen Comedypreis gewonnen. Bülent Ceylan. Rund 800 Besucher
waren in das Günzburger Forum gekommen, um den Mannheimer zu erleben. Er sorgte teilweise so für Lachsalven das er selber
lachen mußte. Hassan kauft z.b. nur Luxusware erzählt Ceylan dem Auditorium. Als Beispiel nannte er die Fleischwurst von
Hugo Boss. Auch vor seinen Landsleuten machte der Comedian nicht halt. Ceylan wörtlich" Ein Türke ohne Garten ist wie
Westerwelle im Blaumann." Sein Vater der Türke ist hat Knochen vergraben, und hatte damit einen Knochenjob, so der Comedian
Amüsiert hat sich das Publikum auch darüber, daß Ceylan als Türke auf die Deutschen Bühnen muß, um den Deutschen
Deutsch beizubringen..
Ceylan der seit 10 Jahen auf der Bühne steht, sagt über sich selbst. Er sei ein Professioneller Depp geworden. Aber er
macht seine Sache auf der Bühne grandios.
Als er von Gastspielen in Nordrhein Westfalen erzählte, war stellenweise Gerhard Schröders Stimme zu vernehmen.
Fünf Personen hatte er mit auf der Bühne: Harald, Hausmeeschder Mompfred, Anneliese mit ihrem Gekiekse, die auch immer wieder
für Lachsalven sorgt, sowie Hassan und Arslan.
Dem verzückten Auditorium erzählt der Comedian, daß er seit seiner Show bei RTL nur noch geschälte Nüsse kauft.
Prompt bekam er zwei Säcke von Besuchern Über die Deutsche Sprache sinnierte er.." Aus was besteht ein
Baumkuchen? Aus Sägemehl, Äste." Auch hilfsbereit ist Bülent. Er hilft die Kästen gerne leermachen.
Was beudetet das Wort Alcopop? fragte er. Heute ist das ein Getränk. Früher ist man zu zweit hinters Festzelt gegangen.
Seine Show die auch durch zwei Songs bereichert wurden, war eine Show der Superlative. Nach rund zweieinviertel Stunden
erntete der Comedian Standing Ovations. Zurecht wie ich finde. An diesem Abend passte fast alles. Im Anschluß gab es noch
die Möglichkeit Autogramme vom Künstler. Ich habe bewußt auf diese Bild verzichtet, habe dem sympatischen Künstler, jedoch eine Ausgabe der " Myheimat"
übergeben, über die er sich sehr gefreut hat. Ceylan ist wirklich Live sehenswert. Wer ihn Live sehen möchte, kann ihn im November
nächsten Jahres in der Ulmer Donauhalle Live sehen. Es lohnt sich.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 04.12.2009
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
4.639
Helge Buchfelner aus Dillingen | 09.11.2009 | 12:41  
16.153
Silke Krause aus Dillingen | 09.11.2009 | 13:38  
40.121
Gertraude König aus Lehrte | 09.11.2009 | 14:12  
5.625
Wolfgang Amadeus Austrianer aus Langenhagen | 09.11.2009 | 15:00  
539
Ingeborg Vollmar aus Bissingen | 09.11.2009 | 17:23  
50.328
Christl Fischer aus Friedberg | 11.11.2009 | 13:41  
31.381
Thomas Rank aus Günzburg | 15.11.2009 | 13:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.