Anzeige

Bruno Mars veröffentlicht ein geniales Album

Die zwei Bilder entstanden beim Auftritt von Wetten Dass vor zwei Jahren in Augsburg
Ich hatte vor zwei Jahren beim ersten Auftritt von Bruno Mars bei Wetten Dass Live dabei zu sein. Damals wußte ich noch nicht allzu viel mit ihm anzufangen. Inzwischen hat sich dies Grundlegend verändert. Kein Wunder bei seinem Erfolg.Mehr als sechs Millionen Alben und 40 Millionen Singles des gebürtigen Hawaiianers sprechen eine Sprache für sich.Im Januar nun ist sein aktuelles Album erschienen. Und das ist wirklich der Megahammer Die erste Single "Locked out of Heaven" ist ja schon allein der Knaller. Eine seiner Traumhaften Balladen ist die jetzt erschienene Single " When I Was Your Man". Auch wenn der Text eher traurig ist, ist der Song wirklich der Hammer. Gorilla, Treasure oder Moonshine sind Titel die sich als Ohrwurm festsetzen. Was der Musiker für eine Stimmgewalt hat, das beweißt er in dem Song " Gorilla". Ein teilweise von Swing angehaucht ist der Song " Natalie". Ein gigantischer Song ist der vorletzte Titel auf der CD" Money Make her Smile". In" Show Me" zeigt Bruno Mars das er ein vielseitiger Musiker ist. Einen einzigen Nachteil hat die CD. Das sie nur knapp 30 Minuten dauert. Aber auch hier gibt es eine Lösung: In Dauerschleife hören.Ein geniales Album.Rein in den CD Player und nicht mehr raus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.