Anzeige

BigCityBeats hat in der Frankfurter MyZeil den WORLD CLUB DOME PopUp Store eröffnet

(Foto: Agentur)
Große Eröffnung am gestrigen Donnerstag mit Le Shuuk an den Turntables, YOU FM, BigCityBeats, Free Drinks and more

Er ist eröffnet – der BigCityBeats World Club Dome PopUp Store in der Frankfurter MyZeil. Und das wurde gestern gebührend gefeiert…

Als Appetizer für alle, die es kaum mehr erwarten können, gibt es jetzt einen BigCityBeats WORLD CLUB DOME Showroom in der MyZeil in Frankfurt. Das Multi-Marken-Center MyZeil im Herzen Frankfurts am Main ist eine der größten Einkaufs- und Freizeitwelten in Deutschland. Shoppen, genießen, chillen, entspannen – all das auf acht Ebenen in einer außergewöhnlichen Architektur.

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME PopUp Store hat jetzt in der 4. Etage seine Pforten eröffnet. In Kooperation mit YOU FM können sich Gäste auf einer eigens designten WORLD CLUB DOME Fotowand ablichten lassen. Ein prall gefülltes Event-Programm mit DJ-Workshops, Barkeeper Schulungen und Autogrammstunden von Star-DJs zaubern die Vibes des BigCityBeats WORLD CLUB DOME in die MyZeil. Special Events auf der MyZeil Terrasse mit Blick auf die Skyline Frankfurts versprühen den Flair des „größten Clubs der Welt“ in den Himmel über Frankfurt.

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME PopUp Store ist der ultimative Meeting Point für die BigCityBeats Family. Natürlich gibt es hier immer die aktuellsten News, Tickets und die gesamte Merchandising-Kollektion des WORLD CLUB DOME

Gestern (02. März 2017) war die große Eröffnung des Store und das wurde gebührend gefeiert! Zum Opening kam BigCityBeats Resident LE SHUUK. Der DJ-Shooting-Star und Festivalabräumer der letzten beiden Jahre und legte live im Store auf. Weitere Gäste waren unter anderem Patrik Meyer (Stadion Frankfurt Management GmbH), Bernd Reisig, Oliver Schwebel (Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH), Marcus Schwartz (Center-Manager MyZeil Frankfurt) sowie viele Medienvertreter aus Frankfurt.

Zum fünften Jubiläum des BigCityBeats WORLD CLUB DOME erwartet die Freunde der Clubmusic und die Mitglieder der unglaublich großen BigCityBeats Clubfamily etwas Gigantisches. 700.000 Quadratmeter in der Mitte Europas, inmitten der Weltstadt Frankfurt werden am 02., 03. und 04. Juni 2017 erneut in den „größten Club der Welt“ umgebaut. Drei Tage legen die „größten DJs“ des Planeten im Herzen Europas und der Wiege der elektronischen Musik auf.
 


BigCityBeats WORLD CLUB DOME PopUp Store
MyZeil
Zeil 106, 60313 Frankfurt/M.
4. Etage
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.