Anzeige

Bergmesse am Füssener Jöchle (Grän) Tannheimer Tal

Pfarrer Singer aus Reisensburg hatte den "richtigen Riecher" bzw. den richtigen "Draht nach oben...". "Ja, die Bergmesse veranstalten wir!", hatte er am Freitag Abend entschieden, obwohl die Wettervorhersagen nicht ganz so hundertprozentig schönes Wetter voraussagten. Und er hatte recht! Knapp 150 Christen aus Reisensburg und Umgebung feierten eine wunderschöne Bergmesse auf dem Füssener Jöchle bei Grän im Tannheimer Tal. Bilderbuchwetter bis 14:00 Uhr und ein traumhafter Rundumblick machten diesen Tag zu einem Geschenk. Nach der musikalischen Gestaltung des Gottesdienstes spielte die Reisensburger Musikkapelle dann noch für die Gäste eine Stunde Unterhaltungsmusik, bis die Besucher von dunklen Wolken, Regen, Donner und Blitz doch ins Tal "getrieben" wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.