Anzeige

Aus ganz Deutschland und aus dem Ausland angereist- Country- und Bluegrass Meeting im Birkenried

Es waren Menschen aus ganz Deutschland und teilweise aus der Schweiz angereist um am Bluegrass - und Country Meeting im Kulturgewächshaus Birkenried teilzunehmen. Und sie bekamen am Wochenende vom 3.-5. September einiges geboten. Die Country- und Western Friends Kötz, die in einem lokalen Radio Sender ( Gott sei Dank) mit einer eigenen Sendung vertreten sind, sind sehr rührig, und veranstalten immer wieder tolle Konzerte und Events.Wie geschaffen ist das Kulturgewächshaus Birkenried für Festivitäten dieser Art. Es hat den besonderen Flair. Viele Bands aus ganz Europa waren für das Festival engagiert. Als Top Act darf man mit Sicherheit Kim Carson& Band zählen. Doch auch Auftritte u.a. von Maching Ties die gleich aus drei Ländern kommen waren nicht schlecht besucht. Außerdem gab es noch einen CD und Bücherstand, wo man allerlei finden konnte. Man muß an dieser Stelle mal dem Veranstalter ein Lob aussprechen. Sie machen ihre Sache hervorragend. Weiter so!!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 01.10.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.