Anzeige

Augsburger nominiert für den Deutschen Rock- und Pop Preis-Marc Terry tritt im Dezember in Siegen auf

Marc Terry ist für den deutschen Rock- und Poppreis nominiert. (Foto: Agentur)
Dem Auftrtt am 9. Dezember dürfte der Augsburger  Musiker Marc Terry und seine Band mit besonderer Anspannung entgegenfiebern. Er hat in den vergangenen Tagen Post bekommen das er für den Rock- und Pop  Preis nominiert wurde.

Am 9. Dezember wird der Augsburger nach Siegen fahren und dort seinen eingesandten Song mit seiner Band präsentieren. Zuvor ist Marc Terry mit seiner Band in Königsbrunn am 14. Oktober Live zu erleben.

Alles über Marc Terry sowie ein Interview finden sie HIER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.